· 

Fragebögen Online

Liebe Fahrschüler,
noch wissen wir nicht wann es weiter geht, dennoch ist es nun wichtig euren Lernstand aufrecht zu erhalten. Viele von euch standen kurz vor der Theoretischen Prüfung, waren auch fit um diese anzutreten.
Damit dies so bleibt und ihr schnellstmöglich die Prüfung machen könnt, bieten wir euch unter dem Motto „Fit bleiben in der Trainingspause“ 🤓 eine super Möglichkeit zuhause zu lernen 👍 dieses Angebot ist kostenlos, jeder von euch kann mitmachen.

Und so einfach gehts: 


1. Schreibt uns eine Nachricht über Facebook, instagram, oder info@fahrschule-schilling.de
Natürlich geht auch WhatsApp: 015779060069

 

2. Teilt uns euren Namen sowie Mail Adresse unter dem Stichwort: Arbeitsblätter Online mit.

 

3. Warten, ihr erhaltet binnen weniger Stunden eure Arbeitsblätter. Ihr könnt diese am PC ausfüllen oder Ausdrucken und ausfüllen. Sendet diese dann an uns zurück, wir werten sie aus, teilen euch dann das Ergebnis mit. Fertig 😁

 

Wir schaffen das, alle zusammen 🥰


Teilen